Danju

Danju

Die Spatzen kiffen es ja schon länger von den Dächern: Dajuan, Barcelonas Finest aka Pretty Flacko mit der Reibeisenstimme ist der neue Puto Liao in der Chimperator-Familie. Jojo, wie ihn seine Companeros nennen, ist seit Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin-Junge Cro. Gemeinsam haben sie bei sich im Keller die ersten Tracks aufgenommen und so den Grundstein für die Raop-Übernahme 2012 gelegt. Seit dem hat Dajuan nicht nur Dübel gezwirbelt, sondern auch den ein oder anderen Underground-Hit wie z.B. „Ich will“ oder „Girls“ gezündet.
Nach einem längeren Aufenthalt unter der Sonne Spaniens kehrt Dajuan in die Heimat zurück und sorgte mit dem Video zu „California“ für Aufsehen.  Purer Rap für die Blocks und wir reden nicht von Internet. Rhymes, Beats und Cuts für alle Chicos und Chicas, die Rap lieben. Alles was Dajuan braucht ist ein daumendicker Buddaspliff, ne Kick und ne Snare und Dajuan nimmt dich mit in seine Welt. Es geht um Girls, Gras, Rap und Party. Um die wichtigen Dinge eben.