Plusmacher

Plusmacher

Deutschrap boomt auf der Straße - mit klassischen Beats und der Attitüde aus dem Milieu. Der Plusmacher ist ein Produkt dieser Zeit. Jetzt entert der Plusmacher mit seinem neuem Plattendeal bei Xatars neuem Label Kopfticker. Der Hasselbacher war fleißig. Also Achtung Finanzwelt! Jetzt lernt ihr wie man richtig Plus macht und dabei noch mit den Kopf nicken kann. Vergesst Seminare, Tagungen und Meetings. Der Plusmacher ist da und zeigt wie man erntet.
Sein neues Album „Die Ernte“ ist seit Januar im Umlauf. Fachkreise des qualitativen Hip-Hop und Straßenraps nutzen seine Musik bereits im vollsten Vertrauen und nun ist es Zeit das alle was von der „Ernte“ haben.  Oder um es in Plusmacher’s Worten zu sagen: „Mit Plus kann man kein Minus machen“! Bei uns im Zelt zusammen mit Chefboss in der Aftershow am Samstag Nacht!