Liquid

Liquid

Stammgast headed K-Zelt Abriß am Donnerstag!

Liquid hat sich längst nicht auf einen Rap-Stil festgelegt. Spritzig und smooth, flüssig und flowig – Bei Liquid fließt alles zusammen was real ist, den Regensburger Rapper inspiriert und seine Generation geprägt hat. Nach seinem Senkrechtstart als Gewinner der BR-Newcomer-Sendung „Startrampe“ folgte das neue Album „La Le Lu“. Und hiermit will sich Liquid absondern. Er hat keinen Bock mehr auf die kommerzielle Mainstream-Soße, die Momentan den Rap regieren würde. Sein derart druckvoller, explosiver Vortrag ist seine große Stärke. Mit einer unglaublichen Festigkeit in seiner Performance überzeugt er live und auf Platte gleichermaßen. Der Vorteil: So muss man sein krachertes Oberpfälzisch zur Not gar nicht verstehen, ums Kopfnicken kommt man bei der Wucht ohnehin nicht rum. Die Hände gehen rauf und die Köpfe schaukeln - So läuft das wenn der Regensburger Halb-Amerikaner die Rampensau gibt. Liquids enorme Strahlkraft, positiven Vibes und seine sympathische Erscheinung tun da ihr Übriges. Vorangetrieben durch Maniac’s „Gnackbreaker“-Beats und den Cuts vom Salzburger DJ Sticky, ist die Truppe um den beharrlichen MC nicht mehr zu bremsen. Die Zeit ist reif: Liquid gehört nach den K-Zelt Shows endlich auf die Mainstage und genau da geht es hin! Dazu wird er aber auch noch den HipHop Abend im K-Zelt hosten und auch dort auf der Bühne brennen!