Programmänderung: Namika abgesagt - Teesy neu!

FB Post Acts Teesy3Bedauerliche Nachricht: Namika musste kurzfristig ihren Auftritt auf dem Pfingst Open Air 2016 absagen. Wir freuen uns aber um so mehr, dass Teesy den freien Spielplatz übernimmt! Freut Euch auf den jungen Mann, der Euch mit Soul, Pop, Rap und Rhythm & Blues verzaubern wird - und sogar von iTunes schon zum "Newcomer des Jahres" gekürt wurde.

Ein Statement von Namika zur Absage: „Hey ihr lieben Leute vom Pfingst Open Air. Ich hatte mich wie ihr auch schon wahnsinnig auf den Auftritt bei euch gefreut, grade bei so einem schönen Line Up. Aber leider muss ich den Auftritt absagen, da ich eine kurzfristige Terminüberschneidung habe und beides einfach nicht wahrnehmen kann. Das ist zwar nur ein schwacher Trost für alle, die mich dort sehen wollten, aber ich versuche so schnell wie möglich wieder zu euch in die Region zu kommen, versprochen. Und bis dahin, habt ganz viel Spaß beim tollen POA Festival mit KIZ, Kontra K, Maeckes, OK Kid und allen anderen Acts.“