Aktion: Tickets noch unter den Baum

Mach deinen Freunden die größte Freude des Jahres: Jetzt noch bestellen und das Ticket deinen Liebsten unter den Baum legen!

Damit die Lieferung zum Christkindl noch funktioniert haben wir ab sofort auch Sofortüberweisung und PayPal aktiviert: Wir schicken alle Tix raus, für die bis einschliesslich Montag 16 Uhr das Geld eingeht, d.h. alle Sofortüberweisung- und Paypal-Bestellungen, die bis dahin abgeschlossen wurden. Bei der Zahlungsart "Überweisung" gehen alle Bestellungen noch zur Post, für die bis Montag, 16 Uhr ein Zahlungseingang zu verzeichnen war. Danach liegt es in den Händen der Post, euch die Tix noch rechtzeitig zu liefern!

...direkt zu den Weihnachtstickets

Danach könnt ihr auch ganz normal weiterbestellen, allerdings ist bis 6.1.das Ticketoffice zu, d.h. alle Bestellungen mit Geldeingängen nach Montag 16 Uhr, werden erst am 7.1. verschickt.