News unserer Artists - Jennifer Rostock, AnnenMayKantereit, Wanda,...

Damit ihr die Feiertage nicht allzu ruhig verlebt, haben wir für euch kurz vorm Fest noch die News & Vids unserer ersten Artists, die beim POA 2015 am Start sein werden zussammengefasst, für weitere Vids schaut in unsere Programm Section, mehr auf die Ohren über unsere Spotify-Playlist:

Jennifer Rostock hat ihre neue EP Kaleidoskop in rekordverdächtig kleinen Abstand zum letzten Album bereits am 5.12. veröffentlicht. Mit an Bord: Richtig satte Sounds und eine Festivalhärte, die nichts zu wünschen übrig lässt. Auch neben dem Titeltrack Kaleidoskop gibt es jede wahre Perlen auf dem Silberling.



Die Antilopen Gang brachte ihr Album Aversion schon einen knappen Monat vorher auf den Markt, darauf: Top-Gassenhauer mit klarer Message! Auch nach der VÖ wurde es um die Band in den letzten Wochen zurecht nie ruhig. Hier gibts Beate Zschäpe hört U2 auf die Ohren! Die Live-Shows der Antilopen sind berüchtigt gut!

 

Das österreichische Indie-Wunder Wanda sprengt mit Amore weiterhin alle Kritiken: Bologna ist Laut.de Song des Jahres, das zugehörige Album bei Intro Album des Monats, 9/19 Punkten im Spiegel, und und und....Wir sind ebenso begeistert vom lässig, eigenwilligen Stil der Band und freuen uns mit ihnen live durch Bolognas Straßen zu wandern.



Das aktuelle Crowd-Funding Projekt von Dicht & Ergreifend läuft blendend: Über 7500,-€ von 10.000,-€ sind schon eingesammelt. Zurecht, denn D&E verbinden den bajuwarischen HipHop aktiv mit traditioneller Volksmusik zu einer explosive Partymischung. Also supportet das Crowd-Funding der Jungs für ihr neues Album - raus mit dem Weihnachtsgeld! :)



AnnenMayKantereit stehen nach einem ebenso explodierenden Crowd-Funding für ihr Album, ihrem Clueso Tour-Support sowie mittlerweile etlichen weit im vorab ausverkauften Shows im Rampenlicht und vor allem im Studio! Wir freuen uns auf neue Songs und vertreiben uns die Zeit bis dahin mit dem wunderbar bluesig-groovendem Song "Don't you say a Word".

 

Nod One's Head haben soeben ihre neue EP "Whats Beyond" veröffentlicht und wir erwarten in den nächsten Monaten auch das neue Album! Wie das Berliner Duo live im Elektrogelände tanzbarstes durch die Boxen jagen und abgehen wird, könnt ihr anhand ihres Melt-Festival Zusammenschnitts sehen.



Last but not least schickte Monaco F. alias "Der von Doppel-D" bereits im Herbst seinen gleichnamigen Track ins Rennen. Ein Hommage-Sitzkreis an die versammelte bayerische HipHop Fraktion, die sich wieder ein Stelldichein im K-Zelt gibt! Der neue, exklusive Track "Nur a bissl Rap" wird erst noch auf DJ Spliffs Mixtape "Hoitdeimeiundhaudinei" gepackt.

 

Wir wünschen allen POA-Fans ein rockendes Fest und eine top Zeit zwischen den Jahren!