DANKE, AUSVERKAUFT!

Stage1Vielen herzlichen Dank an alle wundervollen Besucher, Mitarbeiter, Künstler und Partner für dieses großartige, AUSVERKAUFTE Pfingst Open Air 2016! Alle haben dazu beigetragen, dass trotz sehr gemischtem Wetter alle Acts & Co auf den Stages unfassbar abgefeiert wurden - von der K.I.Z Monsterproduktion bis zur Live-Beat Frickelei des Italo Brutalo. Wir bauen jetzt mal ab und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Solltest Du vor der Abreise vergessen haben, Dein Restguthaben bei uns abzuholen, so hast Du bis zwei Wochen nach dem Festival (30.5.) noch die Chance, HIER die Erstattung per Rücküberweisung zu beantragen, fülle dazu einfach das entsprechende Formular aus. Für den Service der nachträglichen Rückerstattung per Überweisung müssen wir jedoch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2 Euro einbehalten (Die Rückzahlung vor Ort war selbstverständlich kostenfrei!.